Natalia Chet

Hochzeitsfotograf in Kiel

Natalia Chet

Mehr als die Liebe

Natalia Chet

Mehr als die Liebe

Natalia Chet

Mehr als die Liebe

Mehr als die Liebe

Möchtet ihr einen Fotograf für eure Hochzeit in Kiel finden? Ich heiße Natalia und arbeite als Hochzeitsfotograf in Kiel. Ich fotografiere im Lifestyle-Stil, begleite eure Hochzeit und erstelle eine Hochzeitsreportage so, dass alle Fotos am Ende eine Geschichte erzählen – eure Geschichte.
Mein Vorgehen: Ich begleite euch an einem so bedeutungsvollen Tag, bin ständig um euch und fange alle Emotionen und Berührungen ein. Aber Ihr werdet den Satz “Stellt euch alle mal hierhin” nicht von mir hören. Ich führe und helfe bei Bedarf.
Mein Portfolio für moderne Hochzeitsfotografie in Kiel findet ihr im Menü. Meine Preise findet ihr in der Preisliste.
Ihr seid neugierig geworden? Dann meldet euch, egal ob per WhatsAppE-Mail oder Telefon. Ich habe gelernt, dass die schönsten Fotos immer dann entstehen, wenn wir uns besser kennenlernen und uns mehr auf freundschaftlicher Basis und nicht auf typischer “Dienstleister-Kunde-Ebene” begegnen. Ich freue mich auf euch und auf bewegende, einzigartige Fotomomente!

Natürlich Emotional Authentisch

Hochzeit in Hamburg. Das Ehepaar rennt nach vorne und das Mädchen mit dem Blumenstrauß dreht sich um
Hochzeit in Lübeck. Ein Mädchen spielt Klavier für ihren Mann
Paarshooting
Familienfotografie
Portrait

Mein Stil als Hochzeitsfotograf

Ehefrau

Fotografieren, mein Lieblingssport. In Kiel schüttele ich als Hochzeitsfotograf nicht nur die Kamera, sondern lasse die Hochzeitspaare in ihrem natürlichen Zustand – ohne Posen. Es ist, als würde man einen Fisch aus dem Wasser lassen und ihm sagen, er solle fliegen. Früher, da versteckten sich die Fotografen hinter gewaltigen Blitzen und verlangten ein aufgesetztes Lächeln, doch heute? Heute lassen wir die Magie geschehen.

Einfachheit ist das Salz in meiner fotografischen Suppe. Ich fange den Lebensstil ein und hoffe, dass meine Kunden sich so entspannen können, als ob sie auf ihrem heimischen Sofa sitzen. Ein Fotoshooting sollte wie ein lustiger Abend mit Freunden sein, nicht wie ein Zahnarzttermin! Bei jedem Schnappschuss will ich einen Hauch von euch einfangen, als ob ich einen Tropfen MorgenTau in einem Glas sammle.

Turning Moments Into Art

Wenn dich das emotional berührt hat, kannst du dir vorstellen, wie du dich bei deinen eigenen Fotos fühlen wirst. 

Kunden – Empfehlungen: Erfahrungen mit meiner Hochzeitsfotografie:

'Natalia hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und unseren Tag in Bildern festgehalten. Sie fängt wundervolle Momente ein, gibt aber auch gerne Hilfestellungen, wenn man noch nicht viel Erfahrung vor der Kamera hat. Natalia ist gute Laune pur und hat immer ein grinsen im Gesicht. Sie ist bei Hochzeiten nicht nur Fotografin, sondern auch Gast - sie ist offen, versteht sich mit allen gut und ist dennoch ihrer Arbeit fast unsichtbar. Wir sind so froh Natalia entdeckt zu haben und freuen uns, wenn wir in Zukunft nochmal mit ihr unsere Momente einfangen können!'

'Wir haben nach einem Fotografen/einer Fotografin für unsere Hochzeit in Kiel gesucht und sind übers Internet auf Natalias Seite gestoßen. Die Absprachen waren total unkompliziert. Am Hochzeitstag war Natalia wie auf ihrer HomePage beschrieben „Natürlich, Emotional, Authentisch“! Sie war präsent aber überhaupt nicht aufdringlich, wusste welche Fotos auf jedenfall dazu gehören aber war auch total flexibel, hat Einzelfotos von uns gemacht und dennoch unsere Gäste, unsere Party nicht vergessen! Wir und auch unsere Gäste waren begeistert von so viel Professionalität und Engagement! Nun haben wir wunderbare Fotos in der Hand, die diesen einzigartigen Tag widerspiegeln!'

'Natalia ist eine absolut fantastische Fotografin! Wir haben sie für unseren Standesamttermin, ein anschließendes Paarfotoshooting und unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir haben uns auf Anhieb super mit ihr verstanden. Nicht nur wir, auch unsere Familie und unsere Gäste! Wir haben schon In den ersten Minuten miteinander gemerkt, dass die Fotografie Natalias Leidenschaft ist. Sie war im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme und hatte viele Ideen, die wir als Laien ganz leicht umsetzen konnten. Sie hat einen ausgeprägten Sinn für das besondere Etwas, was man später auf den Fotos ganz deutlich zu sehen bekommt! Wir hätten uns keine bessere Fotografin für diesen besonderen Anlass wünschen können :)'

'Natalia hat auf unserer Hochzeit einen fantastischen Job gemacht. Danke für die tollen Fotos. Wir und die Gäste waren total begeistert. "Nicht aufdringlich, zurückhaltend, aber präsent mit einem guten Gespür und Auge für interessante, witzige Szenen und nebenschauplätze" war ein Feedback, was von den Gästen kam. Die Fotos sind wunderschön und wir sind so dankbar, wie du uns über den Tag begleitet hast!!!'

'Mein Freund und ich haben uns eben gemeinsam die Bilder angeschaut und sind total berührt! Man sieht, wie viel Aufwand Natalia in ihre Arbeit steckt und wie sehr sie mit dem Herzen dabei bist! Wir haben uns so wohl gefühlt vor der Kamera und das, obwohl wir das nie gedacht hätten! Wir sind total dankbar für die tollen Bilder und können sie definitiv weiterempfehlen. Das wird nicht unser letztes Fotoshooting mit ihr gewesen sein ???? Jeder der die Bilder bisher gesehen hat, ist total begeistert!!! Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank!'

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Member of
Hochzeitsshop