Hochzeitsfotograf Preise

 

Hier findet ihr meine Pakete und was diese für einen Preis haben.
Natürlich sind auch zusätzliche oder individuelle Absprachen neben den Paketen möglich. Es ist mir wichtig, dass ihr bei mir genau die Leistung bekommt, die ihr euch wünscht. Ich gehe individuell auf eure Wünsche ein und wir finden gemeinsam das perfekte Paket für euren Hochzeitstag.

FAQ
Frequently Asked Questions

Berechnest du Anfahrtskosten?

Wenn eure Location weiter als die im Paket enthaltenen Kilometer liegt, berechne ich in der Regel 0,5 Euro pro Kilometer.

Dürfen wir die Fotos privat veröffentlichen?

Natürlich! Wenn ihr die Bilder allerdings bei Online -Plattformen (wie Facebook oder Instagram) veröffentlicht, freue ich mich über einen Hinweis auf meine Seite.

Retuschierst du auch Hochzeitsfotos?

Es gibt verschiedene Ansätze in der Hochzeitsfotografie. Mein Ansatz ist es euch so natürlich wie möglich einzufangen und ein freudiges, realistisches Bild eurer Hochzeit in meinen Reportagen abzubilden. Kleinere Retuschearbeit, wie einen störenden Pickel entfernen, gehören dazu, Hochglanzretuschen aber nicht. Falls ihr eine hochwertige Retusche nachträglich haben möchtet (z.B. Verschlankung, aufwendige Hautbearbeitung) kann ich euch gerne ein zusätzliches Angebot erstellen.

Nicht das passende Paket gefunden?

Teilt mir Eure Vorstellungen mit und ich schreibe Euch gerne ein individuelles Angebot.

Wann erhalten wir die Fotos?

Bilder werden je nach Arbeitsbelastung 4-8 Wochen lang verarbeitet. Sie können auch eine dringende Bearbeitung (bis zu 2 Wochen) bestellen: + 30% auf die Kosten des Servicepakets.

Wann müssen wir bezahlen?

Ihr bezahlt 30% nach Vertragsabschluss und die Restsumme am Tag des Fotoshootings

Können wir uns vor der Hochzeit treffen?

Aber natürlich! Und ich bestehe sogar darauf, damit wir uns in einer angenehmen Atmosphäre kennenlernen und sicherstellen können, dass wir sicher für einander geeignet sind. Wenn wir weit voneinander entfernt sind, können wir uns durch Videokommunikation treffen. Zum Beispiel Skype.