Hallo!
Ich bin Natalia

Seit mehreren Jahren ist Fotografie meine Leidenschaft und die beste Beschäftigung für mich.
Zusammen mit euch vor Glück weinen und lachen, euch begleiten zu den unvergesslichsten Momenten, eure Geschichte in Bildern erstellen – das macht mich wirklich glücklich!

Ich bin in Russland geboren, dort in einem kleinem Dorf groß geworden, und jetzt lebe ich in Lübeck. Ich spreche Deutsch und Russisch und kann auch internationale Hochzeiten begleiten.

Ich mag es, wenn alles natürlich und authentisch ist. Wenn ihr nur irgendeinen Fotograf haben möchtet, der weiß, wie man mit einer Kamera umgeht und inszenierte Fotos macht, bin ich wahrscheinlich nicht die Richtige für euch.

Mein Vorgehen: Ich begleite euch an einem so bedeutungsvollen Tag, bin ständig um euch und fange alle Emotionen und Berührungen ein. Aber Ihr werdet den Satz “Stellt euch alle mal hierhin” nicht von mir hören. Ich führe und helfe bei Bedarf.
Sonst liebe ich es auch, am Meer spazieren zu gehen, zu reisen, Aquarelle zu malen und mit meiner kleinen Tochter etwas Besonderes zu kochen. Sport und Freunde treffen machen mir auch große Freude.
Ich freue mich auf euch und auf bewegende, einzigartige Fotomomente!

It’s a Lifestyle

Natalia Chet
Natalia Chet
Chet