Natalia Chet

Hochzeitsfotograf Hamburg

Lübeck | Hamburg | Überall

Natalia Chet

Mehr als die Liebe

Natalia Chet

Mehr als die Liebe

Natalia Chet

Mehr als die Liebe

Mehr als die Liebe

Das Leben ist voll angenehmer Erlebnisse, zu denen wir alle immer wieder zurückkehren möchten. Wie großartig ist es doch, dann einen professionellen Fotografen bei sich zu haben! Ich heiße Natalia und arbeite als Hochzeitsfotograf Hamburg. Ich helfe diese erstaunlichen Gefühle wieder zu spüren, sich daran zu erinnern, wer diese Freude mitteilte. Fotos helfen uns dabei, die berührenden Momente des Lebens festzuhalten.

Ich lebe an der Ostsee und arbeite als Hochzeitsfotograf in Hamburg und Umgebung. Gerne mache ich Hochzeitsfotografie, Paar-Shooting, Familienfotos und Babybauch Fotografie. Ich strebe immer danach, etwas Persönliches und Einzigartiges für euch zu kreieren, Dinge geschehen zu lassen und die besonderen Momente des Lebens festzuhalten.

Hochzeitsfotograf Hamburg

Natürlich Emotional Authentisch

Hochzeitsfotograf Hamburg

Ich lade euch ein, mein Portfolio anzusehen. Was kostet ein Fotograf für die Hochzeit in Hamburg? Meine Preise findet ihr in der Preisliste.

Mein Stil als Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsfotograf Hamburg

Die Fotografie ist meine große Passion. Als Hochzeitsfotograf in Hamburg mag ich natürliche, individuelle, möglichst ungestellte Hochzeitsfotos. Wo ihr einfach ihr selbst sein könnt und eure Feier genießt. Ich verzichte auf gekünsteltes Lächeln und Blitzlichtgewitter, wie dies vor Jahren noch üblich war. Ich halte alle bedeutenden Augenblicke eures besonderen Tages fest. Die schönsten und oft auch emotionalsten Aufnahmen sind einfach so entstanden – ohne Vorgabe.

Ich schieße Lifestyle-Photos und es ist mir wichtig, dass meine Kunden sich entspannen, spüren und einfach sie selbst sein können. Fotoshooting muss Spaß bringen! Bei jedem Foto strebe ich immer danach, etwas Persönliches und Einzigartiges für euch zu kreieren, Dinge geschehen zu lassen und die besonderen Momente des Lebens festzuhalten. Die entstandenen Bilder werden in hochauflösender Qualität bearbeitet und finden in wunderschönen Fotoalben ihren Platz, um eure Erinnerungen für immer lebendig zu halten.

Turning Moments Into Art

Wenn dich das emotional berührt hat, kannst du dir vorstellen, wie du dich bei deinen eigenen Fotos fühlen wirst. 

Hochzeitsfotograf Hamburg Natalia Chet

  • Erfahrene und leidenschaftliche Hochzeitsfotografin
  • Hochzeitsbildern mit authentischen Emotionen
  • Geschickt bei der Erfassung der Magie spontaner Momente
  • Transparente und faire Preise für eine sorgenfreie Budgetplanung
  • Leidenschaft für Fotografie bringt Kreativität und Enthusiasmus in jedes Projekt ein
Natalia Chet

Ihr seid neugierig geworden? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Die Motive und den Zeitpunkt für Euer Hochzeitstag, die Hochzeitsportraits oder die Hochzeitsreportage stimmen wir vorher genau miteinander ab. Schickt mir sehr gerne eine Nachricht und wenn ihr mögt, erzählt mir doch ein wenig von Euch. Ich habe gelernt, dass die schönsten Fotos immer dann entstehen, wenn wir uns besser kennenlernen und uns mehr auf freundschaftlicher Basis und nicht auf typischer “Dienstleister-Kunde-Ebene” begegnen. Ich möchte, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl und entspannt fühlt. Ich freue mich auf euch und auf bewegende, einzigartige Fotomomente!

E-Mail: chet.foto.de@gmail.com, WhatsApp: +49 1590 212 4405

Eure Natalia

Kunden – Empfehlungen: Erfahrungen mit meiner Hochzeitsfotografie:

'Natalia hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und unseren Tag in Bildern festgehalten. Sie fängt wundervolle Momente ein, gibt aber auch gerne Hilfestellungen, wenn man noch nicht viel Erfahrung vor der Kamera hat. Natalia ist gute Laune pur und hat immer ein grinsen im Gesicht. Sie ist bei Hochzeiten nicht nur Fotografin, sondern auch Gast - sie ist offen, versteht sich mit allen gut und ist dennoch ihrer Arbeit fast unsichtbar. Wir sind so froh Natalia entdeckt zu haben und freuen uns, wenn wir in Zukunft nochmal mit ihr unsere Momente einfangen können!'

'Wir haben nach einem Fotografen/einer Fotografin für unsere Hochzeit in Kiel gesucht und sind übers Internet auf Natalias Seite gestoßen. Die Absprachen waren total unkompliziert. Am Hochzeitstag war Natalia wie auf ihrer HomePage beschrieben „Natürlich, Emotional, Authentisch“! Sie war präsent aber überhaupt nicht aufdringlich, wusste welche Fotos auf jedenfall dazu gehören aber war auch total flexibel, hat Einzelfotos von uns gemacht und dennoch unsere Gäste, unsere Party nicht vergessen! Wir und auch unsere Gäste waren begeistert von so viel Professionalität und Engagement! Nun haben wir wunderbare Fotos in der Hand, die diesen einzigartigen Tag widerspiegeln!'

'Natalia ist eine absolut fantastische Fotografin! Wir haben sie für unseren Standesamttermin, ein anschließendes Paarfotoshooting und unsere Hochzeitsfeier gebucht. Wir haben uns auf Anhieb super mit ihr verstanden. Nicht nur wir, auch unsere Familie und unsere Gäste! Wir haben schon In den ersten Minuten miteinander gemerkt, dass die Fotografie Natalias Leidenschaft ist. Sie war im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme und hatte viele Ideen, die wir als Laien ganz leicht umsetzen konnten. Sie hat einen ausgeprägten Sinn für das besondere Etwas, was man später auf den Fotos ganz deutlich zu sehen bekommt! Wir hätten uns keine bessere Fotografin für diesen besonderen Anlass wünschen können :)'

'Natalia hat auf unserer Hochzeit einen fantastischen Job gemacht. Danke für die tollen Fotos. Wir und die Gäste waren total begeistert. "Nicht aufdringlich, zurückhaltend, aber präsent mit einem guten Gespür und Auge für interessante, witzige Szenen und nebenschauplätze" war ein Feedback, was von den Gästen kam. Die Fotos sind wunderschön und wir sind so dankbar, wie du uns über den Tag begleitet hast!!!'

'Mein Freund und ich haben uns eben gemeinsam die Bilder angeschaut und sind total berührt! Man sieht, wie viel Aufwand Natalia in ihre Arbeit steckt und wie sehr sie mit dem Herzen dabei bist! Wir haben uns so wohl gefühlt vor der Kamera und das, obwohl wir das nie gedacht hätten! Wir sind total dankbar für die tollen Bilder und können sie definitiv weiterempfehlen. Das wird nicht unser letztes Fotoshooting mit ihr gewesen sein ???? Jeder der die Bilder bisher gesehen hat, ist total begeistert!!! Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank!'

Kontakt

Kontakt aufnehmen

Member of
Hochzeitsshop